Mittwoch, 30. September 2009

Urlaub

Den Sonntag nach der Arbeit habe ich mich erst mehr oder weniger ausgenüchtert. Ich war den ganzen Tag nur fertig gewesen.
Am Montag Vormittag habe ich mich noch schön fertig gemacht und nicht relativ viel gemacht. Am Nachmittag bin ich nach Herisau zu meinen Gasteltern Doris und Ernst gefahren. Es war lustig gewesen und wir haben auch noch etwas getrunken. Um 17.00 Uhr bin ich mit Doris zurück nach St. Gallen gefahren. Ich habe dann in einer Gaststätte am Marktplatz auf Ivan gewartet. Ich habe draußen gesessen, weil es sehr schönes Wetter war. Wir haben gut gegessen und sind dann danach noch Bras rein und haben ein Bier noch getrunken.
Am Dienstag und Mittwoch habe ich die Balkonmöbel mit Lasur gestrichen. Das hatte ich schon lange vor, aber nie wirklich zeit gehabt. Am Dienstag Abend kam Ivan auch etwas später, weil er noch mit Arbeitskollegen noch etwas getrunken hatte. Am Mittwoch haben wir am Abend die Möbel runter geschafft und zum größten Teil schon einmal alles raus gelegt für unseren kurz Trip nach Lugano. Wir sind beide auch etwas spät dann ins Bett.
Am Donnerstag hab ich mich dann endlich mal richtig ausgeruht. Das war mal ein richtiger Faulenzertag gewesen für mich. Am Abend hab ich mich dann wieder mit Ivan getroffen haben wir diesmal im seger gegessen. Es war recht gemütlich und danach sind wir wieder im Bras auf ein letztes Bier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen