Mittwoch, 30. September 2009

Urlaub Teil 2

Am Freitag sind wir ja dann zeitig aufgestanden. Wir haben gefrühstückt, uns fertig gemacht und denn Koffer dann mal richtig eingepackt. Wir sind mit den Zug über Zürich gefahren und das fast 4 Stunden lang. Es war schon eine recht lange Fahrt, aber wir haben es mir lesen überbrückt.
Als wir dann in Lugano ankamen hat auf uns das Auto gewartet vom Hotel. Ivan hatte es einige Tage vorher bestellt, da wir ja uns dort gar nicht auskennen. Wir hatten dann das Zimmer bezogen, die Sachen ausgepackt und haben kurz auf den Balkon ausgeruht.
Später sind wir beide dann noch etwas in der Stadt herum spaziert.und haben noch etwas gegessen. Wir hatten, bis wir in Lugano ankamen, nicht recht gegessen gehabt. Als wir im Hotel irgendwann wieder ankamen, haben wir uns zurecht gemacht für`s Abendessen. Nachdem das alles erledigt war und wir gegessen hatten, haben wir noch draußen auf der kleinen Barterasse gesessen. Dort haben wir bis etwa halb zwölf die Nacht gequatsch und dazu getrunken. War sehr gemütlich, aber auch etwas frisch.
Am zweiten Tag haben sind wir nach dem Frühstück in die Stadt. Zu erst haben wir noch ein kleinen Spaziergang gemacht und danach haben wir uns noch entschlossen eine kleine Schiffsruntfahrt zu machen. Es war aber zu kalt und windig um draußen zu sitzen und deswegen blieben wir drinnen im geschützten und haben alles von innen genossen.


Am Nachdem, nachdem wir dir Rundfahrt mit Schiff und zu Mittag gegessen haben, sind wir noch im Hoteleigenen Spa gewesen. Eigentlich wollte ich noch eine richtig gute und professionelle Massage haben, aber es war alles ausgebucht. Und deswegen bin ich auch nur im Spa gewesen. Wir hätten Anscheinend die Massage früher bestellen müssen, aber für`s nächste mal sind wir schlauer ;-) Am Abend haben wir wieder gut gegessen und eigentlich wollten wir den Abend wieder schön ausklingen lassen, aber mir ging es plötzlich nicht so gut. Wie es manchmal so kommt. Und deswegen sind wir beide rauf auf`s Zimmer. Ich habe noch etwas gebadet und bin dann auch ziemlich zeitig in`s Bett. Ivan hatte noch gelesen, da er noch nicht müde war.
Am Sonntag nach den Frühstück haben wir auch gleich ausgecheckt und sind gleich zum Bahnhof und ab nach St. Gallen. Für mich war es auf jeden Fall ein schönes Erlebnis und ein schönes Wochenende oben drauf. Trotzdem es mir am Samstag nicht so gut ging.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen