Freitag, 17. Juli 2009

Harte Woche

Wir hatten vom 8.7.09 bis zum 15 .7.09 Jan, Lene und Frey aus Esbjerg (Dänemark) hier. Jan und Lene sind zwei nette leute. Und der kleine Frey (1 1/2 jahre alt) ist ein sehr quirliger junge und auch sehr aktiv. Ich und ivan waren zwar die meiste zeit arbeiten, aber am späten nachmittag haben wir die Zeit zusammen genossen. Haben zusammen gegessen und sind auch nicht zu früh ins bett.
Am Samstag abend kamen noch Ole, Svend Erik und Karen dazu. Das war auch sehr schöner und lustiger abend.
Bei mir wurde es auch erst gegen halb zwölf wo ich ins Bett ging. Leider hatte ich am Samstag zugesagt, dass ich am Sonntag für einpaar Stunden in der Etage aushelfen gehe. Von daher konnte ich nicht so lange mit sitzen und auch nicht so viel trinken. Aber ich fand es trotzdem sehr gemütlich.
Am Sonntag sind Ivan, Jan, Lene und Frey zum Hohen Kasten gefahren. Und natürlich hat Ivan, anstatt seine Kamera mit zu nehmen, meine mit genommen. Aber deswegen konnte ich die Bilder auf mein Computer machen ;-) Sie fanden es alle sehr schön dort oben. Und das essen soll auch geschmeckt haben.

Am Mittwoch den 15.7.09 sind die drei dann weiter nach Berlin gefahren. Ich mich zwar gefreut die drei kennen zu lernen, aber es ist halt sehr anstrengend, wenn ein so kleines Kind mit dabei ist. Vor allem wenn man von Arbeit kommt und der kleine dann zu einem kommt und gleich mit spielen will. Obwohl es mich auch irgendwo gefreut, dass er mich gleich irgendwie akzepotiert hat.

Die Arbeit in Walhalla macht mir bis jetzt noch Spass. Und an diesem Wochenende hab ich frei. *Grosse Freude*!! Vor allem weil meine Schwiegereltern gekommen sind. Morgen ist auch noch einmal eine kleine Party angesagt. Da kommen noch einmal Svend Erik und Karen. Und dazu kommen noch Willy und seine Frau. Sie sind beide Schweizer die Ivan und ich gut kennen und leiden können. Mal schauen wie lang es morgen wird.

Am Mittwoch waren wir noch beim Fusspalspiel gewesen. Es war ein Freundschaftsspiel zwischen FC St. Gallen und Liverpool. Svend Erik, Jesper, John, Ivan und ich waren gemeinsam dort um es uns an zu schauen. Es war eher langweilig gewesen. Obwohl St. Gallen drei Tore hätten schiessen können und fast geschafft haben den Ball hinein zu bekommen. Aber sollte halt nicht so sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen