Am Dienstag hatte ich meinen letzten Arbeitstag im Plattenbödeli gehabt. Es war mal wieder ein sehr Arbeitsreiches Wochenende gewesen. Vor allem am Sonntag übers Mittagsgeschäft hatten wir sehr viel zu tun. Am Montag und Dienstag war ich froh, dass ich ein Schnuppermädchen von der Schule da hatte, die mir sehr fleißig zur Hand ging. Am Dienstag hatte ich dann um 16:00 Uhr Feierabend gehabt wo ich dann auch gleich runter ging. An diesen Tag hatte auch einer die Kaffeemaschine richtig von sauber gemacht und er hatte natürlich oben seine Mappe vergessen die ich dann mit runter nehmen musste. Als dank dafür hatte er mich dann mit den Auto bis Appenzell mitgenommen, weil er unten noch warten musste bis er diese Mappe wieder hatte. Ich war dann natürlich froh das ich dann mit den Koffer nicht bis vor zum Bus laufen musste. Meine Chefin hatte nämlich netterweise am Vorabend meinen Koffer mit runter genommen und ihn in der Garage gestellt. Am Abend habe ich noch schnell meinen Koffer gepackt und hab mich dann ausgeruht.
Am Mittwoch früh ging es dann endlich mit den Zug erst nach Zürich Flughafen und dann weiter mit den Flieger nach Kopenhagen. Wo dann auch Ivan auf mich wartete. Ich hab mich riesig darauf gefreut ihn endlich wieder zu sehen. Zuerst hatten wir schnell die Koffer ins Hotel geschafft und dann ging es gleich wieder weiter in die Stadt wo wir etwas zu essen bekamen und einbisschen Spazieren gegangen sind. Später mussten wir uns erst einmal im Hotel ausruhen bevor es zum essen hinaus ging. Am Donnerstag nach den Frühstück haben wir die Koffer im Bahnhof in so einem Safe eingeschlossen und haben zu Mittag im Hard Rock Cafe gegessen bevor wir 2 Sehenswürdigkeiten wir uns angesehen haben. Ich wollte unbedingt noch einmal den Königinpalast mir noch einmal anschauen und natürlich einpaar Bilder machen. Am späten Nachmittag sind wir dann mit Zug nach Esbjerg gefahren wo Ivan aufgewachsen ist. Als wir dann hier ankamen, haben wir mit seinen Eltern noch eine ganze weile gesessen bevor es endlich ins Bett ging.
Heute morgen mussten wir sehr Zeitig aufstehen. Ivan hatte heute früh noch eine Abschlussbesprechung vom Seminar gehabt. Und wir mussten eine Stunde mit den Auto bis dahin fahren. Ivans Eltern und ich sind in der Zeit eine Tasse Kaffee trinken gefahren. Als Ivan fertig war haben wir ihn abgeholt und sind nach Flensburg rüber gefahren um dort zu essen und eine gemütliche Zeit zu haben. Als wir später wieder in Esbjerg waren, und sie mir noch einbisschen was gezeigt haben, sind Ivan und ich noch mit den Hund Spazieren gegangen. Ivan´s Eltern haben einen 11 jährigen Schäferhund.Und jetzt am Abend werden wir noch im Gartenhaus gemütlich sitzen und zu Abend essen und bestimmt noch gemütlich Bier oder Wein trinken ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen