Sonntag, 26. Juli 2009
Sonntag 26/7/09
Ivan war bei Jesper um einbisschen was zu trinken und zum Fussballspiel zu gehen. St. Gallen hatte nämlich gestern wieder gespielt. Später irgendwann kamen die beiden in Brasserie und haben weiter getrunken. Jedes mal wenn ich raus kam, um die sauberen Gläser wieder hin zu stellen, haben die beiden es mir einbisschen peinlich gemacht. Aber es war auch etwas lustig gewesem. Und natürlich als die beiden gingen haben sie vergessen zu bezahlen. Thomas, der gestern abend die Schicht an der Bar hatte, hatte mich bloss gefragt ob ich ivan nicht anrufen könnte deswegen. und natürlich ging er nicht ran. Und deswegen musste er noch einmal vorbei kommen num dies zu begleichen.
Aber ich hab morgen bloss gut frei und dienstag auch. Ich weiss nur noch nicht recht was ich da machen soll. Aber es wird sich schon irgend etwas finden.
Heut hab ich endlich mal den Arbeitsplan für August bekommen. Und ich hab genau dieses Wochenende frei wo meine Mutti kommt. Das freut mich natürlich riessig. Also müssen wir schauen was vom 8.8.09 bis 10.8.09 machen sollen. Aber das entescheiden wir alles bestimmt kurz fristig.
Ansonsten hab ich jetzt für August keine weiteren Pläne. Mal schauen was alles noch kommt.
Sonntag, 19. Juli 2009
Wochenende Frei
Freitag, 17. Juli 2009
Harte Woche
Am Mittwoch den 15.7.09 sind die drei dann weiter nach Berlin gefahren. Ich mich zwar gefreut die drei kennen zu lernen, aber es ist halt sehr anstrengend, wenn ein so kleines Kind mit dabei ist. Vor allem wenn man von Arbeit kommt und der kleine dann zu einem kommt und gleich mit spielen will. Obwohl es mich auch irgendwo gefreut, dass er mich gleich irgendwie akzepotiert hat.
Die Arbeit in Walhalla macht mir bis jetzt noch Spass. Und an diesem Wochenende hab ich frei. *Grosse Freude*!! Vor allem weil meine Schwiegereltern gekommen sind. Morgen ist auch noch einmal eine kleine Party angesagt. Da kommen noch einmal Svend Erik und Karen. Und dazu kommen noch Willy und seine Frau. Sie sind beide Schweizer die Ivan und ich gut kennen und leiden können. Mal schauen wie lang es morgen wird.
Am Mittwoch waren wir noch beim Fusspalspiel gewesen. Es war ein Freundschaftsspiel zwischen FC St. Gallen und Liverpool. Svend Erik, Jesper, John, Ivan und ich waren gemeinsam dort um es uns an zu schauen. Es war eher langweilig gewesen. Obwohl St. Gallen drei Tore hätten schiessen können und fast geschafft haben den Ball hinein zu bekommen. Aber sollte halt nicht so sein.