Samstag, 31. Juli 2010

Hochzeit

Das war ein unvergesslicher Tag für uns beide. Ich war so glücklich mein geliebten Schatz zu Heiraten. Auch wenn es vorher Stress war, aber es gehört einfach dazu.








Unser Gitarrist Udo, der etwas Stimmung auf Terrasse gebracht gebracht hat. Der auf diesen Bild wie Stevie Wonder aussieht ;-)









Ein gemeinsames Bild mit den jeweiligen Schwiegereltern. Und das ist mit einzigste Bild das relativ zusammen das sehr schön war. Sorry Mutti, es ist so !!









Unsere schönen Ringe!!










Hier hatten alle ein Spass gehabt. Von einen übriggebliebenen Heliumballon haben einige mit einer etwas komischen Stimme draußen weiter die Stimmung etwas aufgelockert.




Mein Schatzi und ich draußen beim Fotoshotting. Es gibt wirklich so schöne Fotos von uns beiden ;-)



Draußen bei einer Raucherpause. Schön auch mal draußen zu sein bei so einem herrlichem Wetter.





Hier wurde die Braut abgeknutscht. Und wie sie alle Schlange standen, wenn der Mann mal nicht da war. So viele haben sich noch nie gefreut mir einen Kuss zu geben ;-)





Hier wurde der Herr geküsst. Sollten nicht eigentlich die Frauen es machen??!








Mein Schöner Brautstrauss. Hat mein Mann gut ausgesucht.







Mein schöner Schleier. Soll den Frauen Glück bringen, wenn sie es macht. Wenn`s man glaubt.









Die 3 Grazien von Walhalla. Meine 2 Lieben nachdem ich den Strauss geworfen habe. Und Poon hat ihn wirklich gefangen. *Freu!!*













































































































































































































































Dienstag, 18. Mai 2010

Urlaub in Ägypten

Der Urlaub in Ägypten war sehr erhohlsam und schön warm. Wir haben die meiste Zeit am Pool mit einpaar Bier genossen. Unglaublicherweise sind wir ab und an mal ins Wasser gegangen. Maik und ich sind auch mal Rutschen gegangen. Dieses Hotel hatte eine schöne Poolanlage mit einigen Rutschen gehabt. Und auch für die ganz kleinen war etwas dabei.



Die Rutsche die man jetzt auf den Bild sieht war echt Hammerhart gewesen. Die hab ich als erste von unserer Gruppe ausprobiert.





Und sogar Ivan hat sich getraut dann mal mit mir zu Rutschen. Das ist ein Adrenalinschub unglaublich. Als ich einmal allein dort runter gerutsch bin, hat mich einer vom Personal, als er anggeschupst hat, noch gleichzeitig gedreht. Ich dachte ich sterbe. Ich bin sogar von diesen Reifen richtig raus und knallhart irgendwann auf Rutsche gekommen, dass ich eine Schirffwunde davon getragen habe. Die Ägypter sind schon Wahnsinnig!!!






Den ersten Abend haben wir dann gemütlich auf ein Balkon gesessen wo es in der nähe gleich eine Bar gibt. Die kleine Maya hat sogar etwas getanzt. Da gab es nämlich etwas Musik mit Tanz. Es hat Spass gemacht der kleinen zu zu sehen.







Hier beim Spaziergang. Den wir nicht lang durch gehalten haben, weil es zu warm war.






Hier haben Ivan und ich einen Ausflug nach Luxor gemacht. Einmal zu einer Tempelanlage von einem Pharao und ins Tal der Könige. War zwar interessant, aber zu warm. Und unserer Leiter den wir an diesem Tag hatten war auch sehr komisch.































































































Freitag, 2. April 2010

Jepp!!!!!

Seid unserem Urlaub in Dänemark ist nichts besonderes passiert. Es immer das gleiche. Arbeiten und etwas Freizeit, die man geniesst so gut es geht. Gestern waren wir noch Walzenhausen um uns ein Hotel an zu schauen. Es ist ein schönes Restaurant und Hotel mit einen schönen Blick über den Bodensee. Nur der Weg nach oben mit dem Auto war etwas besonderes. Es ging nur nach oben und dazu die Kurven. Es war schon aufregend. Wir haben beim Hotel zugesagt und die Preise für`s Essen sind für uns beide auch akzeptabel. Sie nehmen uns auch einiges ab. Wir müssen uns nur entscheiden welches Menü wir nehmen und die Bestuhlung und Sitzaufteilung. Einen Blumenhändler haben sie sogar für solche Veranstaltungen auch schon. Ich muss nur dann einmal dorthin um mit ihr die Tischdeko zu besprechen. Ansonsten ist in der Hinsicht erst einmal nichts neues passiert. Es geht zwar langsam vorran, aber wir sind froh, dass eine Sorge mehr oder minder wieder von uns weg ist. Und Ende diesem Monat gehts wieder in den Urlaub. Da freuen wir uns alle darauf. Also dann, bis später!!!!

Sonntag, 14. März 2010

Ferien in Dänemark Teil 2

Jetzt kommen noch einmal Bilder von unserem Ferienhaus. Es gibt auch da noch etwas zu tun, aber wir haben da kein stress.



Unser kleine Terasse und "Garten". Richtig schön gross. Für schöne, sonnige Tage. Brauchen dann nur Vernünftige Gartenmöbel irgendwann. Damit sich "Mutti" auch richtig Sonnen kann ;-)



Hier Ivan schon mal beim entspannen. Ist ja auch anstrengend mal nichts zu tun :-)



Hier, auf den Schrank, unser kleines Boot und Leuchturm. Dies haben wir in Fischerei- und Schifffahrtsmuseum gekauft. Ivan und ich hatten da den gleichen Gedanken gehabt mit dem Boot. Wie man immer sagt: 2 Dumme, ein Gedanke ;-)




Hier zu sehen sind die 4 Weissen Männer und der Hafen. Ist auch schön am Strand zu laufen. Und so viele Muscheln am Ufer, dies hab ich nicht einmal an der Ostsee miterlebt.



Wir sind ins Museum extra auch so gegangen um die Robbenfütterung mit anzusehen.
Am Eingang des Museums ist auch ein Skellet von einem Pottwal. Es sind welche auf der Insel Römö gestrandet. Diese Insel ist auf der Westseite Dänemarks.


























Ferien in Dänemark Teil 1

Ivan hat jetzt ein Ferienhaus in Esbjerg, Dänemark, gekauft. Es ist ein sehr gemütliches, kleines Holzhäuschen. Als wir mit Schwiegervati dort hin sind, war es recht kalt dort drin. Also haben wir Strom für alles angestellt um erst einmal die Heizungen an zu stellen. Aber da wir noch einen Holzoffen hatten, wussten wir ja alle drei natürlich nicht wie wir das Handhaben sollen. Am Nachmittag kam bloss gut ein guter Kollege von Ivan und hat uns erst einmal gezeigt wie es funktioniert. Danach waren wir regelrecht Verliebt darin. Vor allem ich, da ich gern das Holz immer angemacht hab. Und vor allem weil es sehr viel wärme abgab. Das war toll für mich als Frostbeule. So und jetzt kommen schon einmal die ersten paar Bilder.

Die ersten beiden Bilder sind, wie man ja unschwer erkenne kan, Schale von Fussballvereinen. Von St. Gallen und Esbjerg und von uns jeweils wichtig. Die anderen beiden sind FC Cottbus, den Club von meinem Bruder, und St. Pauli von einem Arbeitskollegen von Ivan.


Hier unser kleiner, aber feiner Ofen. Gibt wirklich damit gemütlich Stunden ;-)


Unsere schöne Sofaecke. Ein wirklich gemütliches Sofa. Alt aber fein ;-)



Ivan bei einem Holzschrank aus einander nehmen. Gab wenigsten wieder etwas Holz für den Ofen ;-)



Aber man hat gemerkt das ältere vorher das Ferienhaus hatten. Es gab einiges zu tun bis es zum grössten Teil wie jetzt aussieht. Wir haben 3 Tage gebraucht um einiges raus zu sortieren, neu zu kaufen, ab zu schrauben und weg zu bringen. Mal schauen was wir in Zukunft noch schaffen ;-)